Hochzeiten & Feierlichkeiten

Die Liebe Heimat - Der perfekte Ausgangspunkt für eure Hochzeit

Bei uns könnt ihr zu jeder Jahreszeit eure persönliche Traumhochzeit feiern.

Wir bieten Platz für 60 bis 70 Personen. Bei Schönwetter könnt ihr im Gastgarten feiern und genießen. Ist es euch unter freiem Himmel zu kühl, dann könnt ihr natürlich auch in den warmen Stuben unseres Wirtshauses rauschend feiern.

Appartement Liebe Heimat

Traumlocation - Traumhochzeit - Traumtag

Bei der Planung & Gestaltung eures Hochzeitstages sind wir natürlich überall gerne behilflich. Folgende Punkte können wir gerne für euch bzw. mit euch gemeinsam planen:

  • Hochzeitstorte
  • Musikalische Umrahmung
  • Fotograf, um den Tag gebührend festzuhalten
  • Blumenschmuck
  • Allgemeine Dekoration & Tischdeko
  • Feuerwerk als Highlight

Erlebt einen Tag voller Genuss, Glück und unvergesslicher Momente. Wir verwöhnen euch und eure Gäste mit genussvollen Gerichten eurer Wahl. Wir freuen uns, wenn ihr den vielleicht wichtigsten Tag in eurem Leben, bei uns verbringt und zelebriert.

Veranstaltungen & Feierlichkeiten im Wirtshaus in Saalbach

Natürlich richten wir auch gerne eure Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen, etc. bei uns aus: Egal ob traditionelles „Hut essen“ in gemütlicher Runde, oder herzhafte Ripperl aus unserem à la carte-Angebot – wir freuen uns darauf, euch einen unvergesslichen Abend in unserem Restaurant „Heimat“ zu bereiten.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch bei uns, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns, von euch zu hören!
 

Unverbindliche Anfrage senden