Skiverleih & Skischule in Saalbach

Bestens ausgerüstet für euren Winterurlaub in der Lieben Heimat

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ist mit 270 perfekt präparierten Pistenkilometern ein wahres Ski Eldorado für alle Könnerstufen. Doch um in den Genuss dieses Skivergnügens zu kommen, ist eine perfekte Ausrüstung unabdinglich.  
Direkt an der Schönleitenbahn, nur 100 Meter von der Lieben Heimat entfernt, ist die Skischule Heugenhauser der perfekte Ansprechpartner in Sachen Skiequipment und Skischule. Wenn ihr noch etwas Training auf den Pisten braucht, garantiert das kompetente Team schnelle Erfolge auf den Skiern oder am Board.

Egal ob Gruppenkurse, Privateinheiten, Freeride oder Skitouren - die qualifizierten Skilehrer und Skilehrerinnen sind bestens ausgebildet und machen jeden Tag auf den Pisten des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zu einem reinen Genuss. 

Auch im Verleih seid ihr bestens versorgt. Top aktuelles Material inklusiver erstklassiger Beratung erwartet euch. Das Equipment kann ganz bequem direkt vor Ort im Skidepot gelagert werden und mit der Test & Buy Option seid ihr immer auf der sicheren Seite - erst testen, dann kaufen. 

Hier geht’s zum Online Shop
 

Beste Lage im Skiurlaub

Direkt neben der Schönleitenbahn

Bei uns wohnt ihr direkt neben der Schönleitenbahn - inmitten im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Reserviert gleich euren Winterurlaub im Lieblingsappartement. Wir freuen uns auf euch!