Grenzenloses Skivergnügen
im Home of Lässig...

Urlaub im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Abwechslungsreiches Pistenangebot inmitten der Kitzbüheler Alpen

Saalbach ist das wohl lässigste Skigebiet der Alpen, und das gleich aus mehreren Gründen. 70 modernste Liftanlagen, 270 perfekt präparierte Pistenkilometer für alle Könnerstufen, abwechlsungsreiches Après-Ski und eine Bilderbuchlandschaft sprechen für sich – das ist Winterurlaub von seiner schönsten Seite! Seit dem Jahr 2000 wurden über 300 Mio. Euro in die Modernisierung und Komfortverbesserung investiert. 
 

Highlights im Skicicus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn:

  • 270 traumhafte Pistenkilometer aller Schwierigkeitsgrad
  • 70 komfortable Seilbahn- und Liftanlagen
  • 100 % Schneesicherheit – alle Hauptabfahrten sind beschneibar
  • Beleuchtete Flutlichtpiste in Hinterglemm mit Funpark, Snowtube-Strecke, etc. – täglich geöffnet bis 21.30 Uhr
  • Über 60 Skihütten für die kulinarische Stärkung zwischendurch
     

Und dann wäre da noch die neue SKI ALPIN CARD, mit der ihr ganze 408 Pistenkilometer in den 3 Top-Skigebieten Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, Zell am See Kaprun und Kitzsteinhorn erkunden könnt! 

Ski-In Ski-Out im „Home of Lässig“

Das Besondere am Skicircus ist, dass Skisportler kein Auto mehr benötigen um das ganze Skigebiet in Saalbach zu erkunden. Einmal eingestiegen, steckt das einzige Transport-Hilfsmittel, das man noch braucht, in den eigenen Beinen.  

Skifahren in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Die zahlreichen Skipisten in Saalbach halten das perfekte Angebot für jedermann bereit: Gemütliche Hänge wechseln sich mit anspruchsvollen Abfahrten und Boardercross-Strecken ab. Nach einem erlebnisreichen Skitag warten über 50 bezaubernde Hütten mit Germknödel, Apfelstrudel und Kaiserschmarrn auf sich nach dem Liegestuhl sehnende Wintersportler - herrliche Ausblicke auf die umliegende Bergwelt garantiert!

Und das Beste: von eurem Appartement aus steigt ihr unmittelbar in den Skicircus ein. Die Schönleitenbahn ist direkt gegenüber der Lieben Heimat - so unkompliziert geht Urlaub sonst nirgends!

Lieblingsappartement anfragen