Ein Ort zum gemütlichen
Beisammensein...

Traditionelle Küche im Gasthaus in Saalbach

Abwechslungsreiches Essen in unserem Wirtshaus

Auf eines legen wir in unserem Gasthaus in Saalbach, der Lieben Heimat, besonderen Wert: regionale und hausgemachte Produkte, aus denen wir mit besonderer Sorgfalt köstliche Gaumenfreuden zaubern. Bei uns ist der Gast König! Egal ob es eine kleine Stärkung für zwischendurch sein soll, oder ihr ein köstlich zubereitetes Lamm aus der eigenen Landwirtschaft genießen wollt – freut euch auf viele traditionelle Köstlichkeiten in unserem gemütlichen Restaurant in Saalbach mit Biergarten.

Garantiert regional 

Ausgezeichnet und aufgetischt! Wir sind sehr stolz, Mitglied im renommierten Bund “Garantiert regional” des Salzburger Land Tourismus zu sein. Dadurch garantieren wir die regionale Herkunft und echtes Salzburger Genusshandwerk - es schmeckt ja bekanntlich gleich noch besser, wenn man weiß wo’s herkommt.

Appartement Liebe Heimat - Restaurant Gastgarten
Appartement Liebe Heimat

Drinnen wie draußen gemütlich

Die heimeligen Stuben in unserem Wirtshaus in Saalbach Hinterglemm laden zum Genießen und Verweilen ein. Die Kombination aus rustikalem Stil und modernen Akzenten verspricht ein einzigartiges Ambiente in unserem Restaurant im Herzen der Alpen. Sonnenanbeter und Naturliebhaber sind in unserem großzügig angelegten Biergarten bestens aufgehoben – hier schmeckt das kühle Blonde nach einer aussichtsreichen Bergtour mit Freunden besonders gut. 

"Ein Ort zum gemütlichen Beisammensein, ein Fleckerl Erde zum Geschichten erzählen. Eine ehrliche Herzlichkeit, ein Stück Heimat"

Wir sind Teil der „AMA GENUSS REGION“

Damit stehen wir als Leitbetrieb für geprüfte Qualität und regionale Herkunft unserer Lebensmittel und Speisen. Gerne begrüßen wir euch schon bald in unserem Restaurant in Saalbach. Schreibt uns doch einfach euren Reservierungs- oder Veranstaltungswunsch

Öffnungszeiten

Wirtshaus "Heimat

Warme Küche täglich durchgehend von 11:00 bis 21:00 Uhr,
kleine warme Karte von 14:00 bis 17:00 Uhr.
Bis Mitte Dezember Dienstag & Mittwoch Ruhetag, danach nur Dienstag Ruhetag.


Um eine Tischreservierung wird gebeten.