Grias enk
in da Lieben Heimat!
Appartement Liebe Heimat - Restaurant Gastgarten

Appartements Liebe Heimat: Das sind eure Gastgeber

Marianne, Daniel und Angelina stellen sich vor

Eure „Wirtsleute“ in der Lieben Heimat sind Marianne und Daniel Resch mit Angelina und dem kleinen Luis. Die Gastgeber der Appartements Liebe Heimat in drei Generationen sorgen mit österreichischer Gastfreundschaft, Ortskunde und einem immer passenden „Insider-Tipp“ für das Wohl aller Gäste und haben stets ein offenes Ohr in allen Belangen. 
Sei es die richtige Route, die noch für die bevorstehende Bergwanderung gefunden werden muss, oder eine Empfehlung für die schönste Skipiste im Skicircus – wir helfen euch sehr gerne, und stehen jederzeit mit einem Tipp parat!  

Gerne könnt ihr uns bei Fragen schon vor Urlaubsantritt kontaktieren oder gleich eine Buchungsanfrage schicken!

Appartement Liebe Heimat - Restaurant Gastgarten
Appartement Liebe Heimat - Restaurant Gastgarten
Hochzeit Julia und Lukas © 2018, PhotoCredit: Stefanie Oberhauser

Heimelige Ferienwohnungen

Wohlfühlen auf ganzer Linie

Unsere rustikal modernen Appartements in Saalbach Hinterglemm direkt an der Piste versprechen himmlische Nächte nach erlebnisreichen Urlaubstagen in den Bergen.

Wohlfühlen inklusive

Lage und Ausstattung sprechen für sich:

10 Appartements bis zu 10 Personen im rustikal modernen Stil mit vielen lieblichen Details
finnische Sauna (90°C) oder Infrarot Kabine direkt im Appartement
Frühstückskorb jederzeit hinzubuchbar
Wirtshaus "Heimat" mit gemütlichen Stuben und großem Biergarten
Direkter Einstieg in den Skicircus - nur 100 m bis zur nächsten Seilbahn (Schönleitenbahn)
Skipiste bis zum Haus
Bushaltestelle für einen komfortablen Einstieg in die Bike- & Wanderregion direkt vor dem Haus
Saalbach JOKER CARD für die gesamte Dauer eures Aufenthalts kostenlos inkludiert