4 = 3 Advent-Special 4 = 3 pre-Christmas special
                                      

...Unser Special für euch!

 

 Zieht eure Schwünge in den Schnee und seid „die ersten auf der Piste“ zum Winterstart in Saalbach - das lässigste Skigebiet Österreichs wartet darauf, von euch erkundet zu werden! Der herrliche Duft von frisch gebackenen Keksen, Glühwein und Punsch zieht durch die Liebe Heimat und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigt. Genießt die herrliche Adventzeit bei uns in Saalbach Hinterglemm, wir haben uns ein besonderes "Zuckerl" für euch überlegt:

 

Ab einem Aufenthalt von 4 Nächten laden wir euch auf eine Nacht ein!

Buchbar von 20.11. - 19.12.2020 in jeder Kategorie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

 

Advent in der Lieben Heimat
Advent in der Lieben Heimat
Advent in der Lieben Heimat

 

Genießt euren Urlaub im "Home of Lässig"nach Herzenslust und ganz wie ihr möchtet:

  • Voll ausgestattete Ferienwohnungen mit viel Privatsphäre - für einen MITABSTAND unvergesslichen Aufenthalt!
  • Ab einem Aufenthalt von 4 Tagen laden wir euch auf eine Nacht ein!
  • Sauna oder Infrarotkabine direkt im Appartement zum Relaxen & Ausspannen
  • Direkter Einstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn für sportlich-aktive Tage in den Bergen
  • Wirtshaus „Heimat“ - in unseren gemütlichen Stuben schmecken die regionalen Schmankerln nach einem herrlichen Tag in den Bergen besonders gut! Und das Beste daran: Der „Heimweg“ ist nicht weit, sollte es doch mal ein Glühwein zu viel sein :-)
  • Flexi Booking - Ihr könnt euren Aufenthalt ganz bequem bis zu 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren!

 

Am besten gleich anfragen und unverbindliches Urlaubsangebot erstellen lassen - wir freuen uns auf euch!

 

Appartements Liebe Heimat
Appartements Liebe Heimat
Appartements Liebe Heimat
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.liebe-heimat.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren