Saalbach-Hinterglemm
                                

Appartements Liebe Heimat: Prolog zu deiner Heimat

Ein aufenthalt bei Appartements Liebe Heimat lässt sich mit nichts vergleichenb. Was dich im Herzen der malerischen Bergwelt Saalbachs erwartet? Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht:


Auf einem schönen Flecker´l Erde,
wo seinerzeit die Schafe weilten, entsteht hier    
die Liebe zur Heimat                     
HEIMAT ENTDECKEN  

                                                     
Die Menschen Herzlich und bescheiden         
auf über 1000 m. Die Gipfel so hoch die
Luft so klar. Der frische Duft von Brot und    
Heu, das Knarren vom Holz. Die Liebe zur Natur
im Haus. Die Sehnsucht nach Heimat…..
HEIMAT SPÜREN


Am Morgen, hoch am Zirmkogel, geht die Sonne auf.
Der Duft von Frühstück bricht herein.
Ein Traum im eigenen Wohnraum.
Den Tag unbeschwert beginnen,
dort kannst Du
HEIMAT GENIESSEN

 

Die Abenddämmerung nähert sich langsam.
Köstliches im Wirtshaus wird serviert. Geselliges
Beisammensitzen, nette Gespräche, Ehrlichkeit.
Dort erlebst du Heimat…..
HEIMAT ERLEBEN

 

Auch du kannst schon bald das Wohlgefühl der Appartements Liebe Heimat in Saalbach erleben! Lass uns doch einfach eine unverbindliche Urlaubsanfrage zukommen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.liebe-heimat.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren