Saalbach-Hinterglemm
                                

Appartements Liebe Heimat: Das sind deine Gastgeber

Marianne und Daniel Resch stellen sich vor

Eure „Wirtsleute“ in der Lieben Heimat sind Marianne und Daniel Resch. Die beiden Gastgeber der Appartements Liebe Heimat in zwei Generationen versprechen mit österreichischer Gastfreundschaft, Ortskunde und einem immer passenden „Insider-Tipp“ für das Wohl aller Gäste zu sorgen.


Sei es die richtige Route, die noch für die bevorstehende Bergwanderung gefunden werden muss, oder eine Empfehlung für die schönste Skipiste im Skicircus – Familie Resch hilft euch gerne, hier seid ihr bestens umsorgt!  

 

Gerne könnt ihr uns bei Fragen schon vor Urlaubsantritt kontaktieren oder gleich eine Buchungsanfrage schicken!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.liebe-heimat.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren