Saalbach-Hinterglemm
   

Appartements Liebe Heimat: Sommerurlaub in Saalbach

Aktivitäten-Vielfalt in den Bergen

Eingebettet im Herzen der Pinzgauer Grasberge bietet die Liebe Heimat den perfekten Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Sommerurlaub in Österreich. Saalbach Hinterglemm punktet im Sommer ebenso als Abenteuerspielplatz für Aktivurlauber, wie auch als Oase der Erholung für Ruhesuchende.

 

So sieht dein Sommer in Saalbach aus

Egal ob Genusswanderer, Gipfelstürmer oder Sonnenanbeter, Hobby- oder Profibiker, Familie, Pärchen oder Mädelsrunde – das breitgefächerte Urlaubsangebot Saalbach Hinterglemms verspricht unvergessliche Tage für jeden Gast! Für deinen Bike- oder Wanderurlaub in Saalbach steht dir die JOKER-CARD für die gesamte Dauer deines Aufenthalts gratis zur Verfügung.

 

Weitere Sommer-Aktivitäten in Saalbach

Neben den vielen naturgegebenen Schauplätzen versprechen Attraktionen wie der größte Hochseilpark Europas im Talschluss Hinterglemm, der actionreiche Offroad-Park und viele weitere Freizeitmöglichkeiten einzigartige Erlebnisse für Jung und Alt! Zahlreiche Events und Ausflugsziele in Saalbach und Umgebung versprechen beste Unterhaltung. Und sollte das Wetter einmal nicht so mitspielen, verspricht das abwechslungsreiche Regenwetterprogramm tolle Alternativaktivitäten.

 

Dein Sommerurlaub in Saalbach wird garantiert zum unvergesslichen Erlebnis. Lass uns doch schon heute deine unverbindliche Anfrage oder Direktbuchung zukommen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.liebe-heimat.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum.
Akzeptieren